Oktobermarkt 2019

Danke an alle Helfer, Mitarbeiter und Besucher des letztjährigen Oktobermarkts. Dank euch konnten wir 600 € zugunsten des Ruanda-Jahres der Verbandsgemeinde Nastätten spenden.

in diesem Jahr wird es wieder einen Stand im Ev. Gemeindehaus in Nastätten am Oktobermarkt geben. Viele Bücher, die gekauft werden wollen und leckere Kuchen und Kaffee, werden Ihnen das Wochenende versüßen. Am Freitag Mittag geht es los.

Deshalb brauchen wir auch dieses Jahr wieder fleißige Kuchenbäcker und vor allem fleißige Hände, die den Kuchen und die Bücher verkaufen. Deshalb seid herzlich eingeladen euch auf den folgenden Seiten einzutragen.

Dieses Jahr sammeln wir für unsere eigenen Vereinsaktivitäten.

Um so flexibel wie möglich sein zu können, haben wir ein separaten Bereich zum Anmelden unter https://caffee.cvjm-nastaetten.de/ veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ab jetzt eintragen. Anweisungen und Details bezüglich des Eintragens sind dort vorzufinden. Sollten Fragen auftauchen, meldet euch bitte bei Lukas Schreiner per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Werbung: