Oktobermarkt 2018

Im Namen des Vorstandes, bedanke ich mich hiermit bei allen fleißigen Helfern, die uns am letzten Oktobermarkt unterstützt haben. Vielen Dank dafür.

in diesem Jahr wird es wieder einen Stand im Ev. Gemeindehaus in Nastätten am Oktobermarkt geben. Viele Bücher, die gekauft werden wollen und leckere Kuchen und Kaffee, werden Ihnen das Wochenende versüßen. Am Freitag Mittag geht es los.

Deshalb brauchen wir auch dieses Jahr wieder fleißige Kuchenbäcker und vor allem fleißige Hände, die den Kuchen und die Bücher verkaufen. Deshalb seid herzlich eingeladen euch auf den folgenden Seiten einzutragen.

Leider geht auch an uns die DS-GVO nicht vorbei. Wir haben daher provisorisch eine neue Plattform geschaffen, damit die Daten nicht mehr öffentlich zugänglich sind.

Unter https://caffee.cvjm-nastaetten.de/ könnt ihr euch ab jetzt eintragen. Anweisungen und Details bezüglich des Eintragens sind dort vorzufinden. Sollten Fragen auftauchen, meldet euch bitte bei Lukas Schreiner per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.