Jahreshauptversammlung am 11.03.2017

 

Nachdem die erste Vorsitzende Janina Drese-Ried die Mitglieder begrüßt hatte und alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen hatte, erzählte Tobias Göbel eine kurze Andacht. Es folgten der Rückblick auf 2016, sowie der Ausblick auf 2017 mit folgenden Terminen:

- Sommergrillen: 01.07.2017

- Aktionstag in Marienfels: 19.08.2017

- Waldlauf: 02.09.2017

- Jungschartag in Nassau: 16.09.2017

 

Außerdem stand in der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Wahl des Vorstandes an. Er setzt sich aus drei Vorstandsmitgliedern zusammen, die wiedergewählt wurden. Die erste Vorsitzende ist Janina Drese-Ried und wird von Lukas Schreiner vertreten, der außerdem Schriftführer ist. Sein Bruder David Schreiner ist der neue und alte Kasswart und erledigt auch die Aufgabe des Pressewartes. Danken möchten wir dem langjährigen Vorstandsmitglied Tobias Göbel für seine Arbeit.

Es folgte noch der Punkt Verschiedenes und gegen 19:00 Uhr war die Jahreshauptversammlung fertig.

Über unsere jährlichen Aktivitäten berichten wir auf unserer Homepage unter www.cvjm-nastaetten.de, auf der Sie herzlich willkommen sind.